Seeigelbabys

  • Hallo,
    hab schon wieder eine Frage!
    Vor ca. 2 Wochen habe ich beobachtet wie einer meiner Seeigel lauter kleine weisse "Kügelchen" ausgeschieden hat. Nun habe ich 3 Seeigelbabys entdeckt. Kann es sein das es damit zusammenhängt?


    Habe übrigens vor 2 Tagen in einem anderen Teil Mallorcas Wachsrosen gefunden die grün sind und violette Spitzen haben. Ist sehr schwierig diese von den Klippen zu lösen. Habe schliesslich eine gefunden die auf einem losen Stein war. Hab halt den Stein + Wachsrose mitgenommen.


    Schöne Feiertage wüsche ich euch
    Gruss Elke

  • hi elke,


    die weissen kügelchen ist das, was bei anderen lebewesen in bräunlichen farbtönen anzutreffen ist....


    diese miniigel sind unter jedem stein oft zu hauffe zu finden.


    grünlich/violette wachsrosen...wunderschön...das ist der vorteil, wenn man an der quelle sitzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!