Eigene Fotos reinstellen (Test)

  • Liebe Leute!


    Ich probiere jetzt, ob ich es schaffe, eigene Fotos hier herein zu stellen. Man sollte nun also eine Abbildung meines blauen Haliclona-Schwammes sehen:
    Copyright by Harold Weiss


    Lieben Gruß


    Harold

    Kleine, biologisch funktionierende Aquarien mit sehr reduzierter Technik
    Motto: "Lieber mehrere kleine Becken als ein großes".
    ... und nicht immer so viel rumfuddeln im Aquarium

  • Wauhhh! Hat echt geklappt! In Zukunft kann ich meine Berichte also mit eigenen Fotos bereichern. Ich freu mich!


    Lieben Gruß


    Harold

    Kleine, biologisch funktionierende Aquarien mit sehr reduzierter Technik
    Motto: "Lieber mehrere kleine Becken als ein großes".
    ... und nicht immer so viel rumfuddeln im Aquarium

  • Also ich seh niks oder hast du es schon wieder vom Server gelöscht ?

  • Hallo Harold!


    So ungern ich Dich frustrieren möchte: Ich sehe nur einen Platzhalter, jegliche Versuche an dieses Bild zu kommen scheitern. Die Bilder in anderen Threads kann ich allerdings problemlos laden und sehen.


    Hat jemand eine Erklärung dafür?


    Gruß,


    Michael

  • Hallo,


    ich sehe es................warum ihr nicht :confused_face:

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • ich hab's gesehn, is nu aber wech. scheint an yahoo zu liegen...


    grüße


    Peter

  • also bei mir erscheint auch nur ein platzhalter und kein bild. :grinning_squinting_face:


    gruss aus wien
    gerald

  • nee,ich kanns immer noch sehen..

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • hallo peter!


    also ich kann das bild auf keinen fall sehen. auch nicht über den orginal link bei yahoo.


    gruss
    gerald

  • Komisch ... ich sehe es immer noch.


    Woran kann das denn tatsächlich liegen?


    Harold

    Kleine, biologisch funktionierende Aquarien mit sehr reduzierter Technik
    Motto: "Lieber mehrere kleine Becken als ein großes".
    ... und nicht immer so viel rumfuddeln im Aquarium

  • Tja, das sind die Rätsel dieser Welt! Wahrscheinlich wird eher das Universum erklären können als so etwas. :winking_face:


    Gruß,


    Michael


    P.S.: Ich sehe das Bild noch immer nicht.

  • Zitat

    Original von Harold Weiss
    Komisch ... ich sehe es immer noch.


    Woran kann das denn tatsächlich liegen?


    Harold


    Das Bild liegt liegt in deinem Cache, es wird also nicht jedesmal neu heruntergeladen, wenn du es abrufst. Und wahrscheinlich hat Yahoo bei dir ein Cookie hinterlassen, mit welchem der Abruf des Bildes autorisiert wird.


    Suche dir lieber einen anderen Platz im Web, wo du deine Bilder ablegst. So gibt es z.B. bei Arcor 25MB für eine eigene Website zum Nulltarif.

  • Hallo Tomas,


    Ergänzend sollte man jedoch hinzufügen,(Arcor 25mb Kostenfrei)nur für die private Homepage.Es dürfen keine kommerziellen oder profitbringende Inhalte eingebracht werden!



    Grüßle :smiling_face:
    darki

  • Hallo,


    wenn ich mich richtig erinnere: Arcor funktioniert in Österreich nicht (man kann sich da nicht anmelden)...


    @Harold: mußt halt Deine Bilder anhängen.


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!