Suche Ableger von Korallen und Krusten zum Erstbesatz in Schleswig Holstein.

  • Hallo Leute,
    ich suche, wie im Titel bereits beschrieben, Ableger von Korallen und Krustenanemonen für meinen Erstbesatz.
    Vielleicht kann hier ja jemand mit dem ein oder anderen winzigen Fragment aushelfen.
    Freue mich über jede PN.

  • Hi, Frank

    Angebot steht, Ablegersteine und Kaffee gibt's gratis dazu :wink :wink

    " Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
    Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
    In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
    Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "


    Beste Grüße


    Stefan

  • Hi, Frank

    Angebot steht, Ablegersteine und Kaffee gibt's gratis dazu :wink :wink

    Hallo Stefan,
    wer könnte da "nein" sagen? :winking_face:

    Hatte Dir ja schon eine PN mit meiner Handynummer geschrieben und gefragt, wann es passt.

    Evtl. Postfach voll?


    War die Tage in SL bei Petersen; die haben ja gar nichts mehr. Selbst Kiel soll keinen Laden mehr haben.
    Bleibt für uns nur FL, oder?

  • Moin, Frank

    Ja, der Norden ist schon ziemlich ausgedünnt. Außer Flensburg bleibt im Nahbereich nur noch Hamburg, dort gibt es drei Geschäfte. Aqzeno hat auch etwas zurückgebaut, danach war ich noch nicht wieder da. Aquarium Tonndorf ist auch eine gute Adresse, die haben ein ziemlich gutes Angebot. Atlantis ist der dritte Laden, der gehört einem ehemaligen Aqzeno Mitarbeiter und hat schwerpunktmäßig Fische. Korallen habe ich da nicht so viele gesehen als ich da war. Ich schreib Dich demnächst mal über WA an, dann können wir was ausmachen.


    LG


    Stefan

    " Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
    Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
    In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
    Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "


    Beste Grüße


    Stefan

  • Moin Stefan,
    das ist in der Tat sehr dünn. Gibt es den Laden in Nettelsee auch nicht mehr?
    So oft geht man ja nicht shoppen; Flensburg ist ja von uns aus gut zu erreichen und von Zeit zu Zeit ist man ja eh mal dort.
    Und hin und wieder komme ich auch mal in HH vorbei. Extra dafür fahren würde ich allerdings nicht.

    Ja, schreib mich die Tage ruhig mal an. Jetzt steht eh erst einmal Ostern vor der Tür - da hat man Verpflichtungen.
    Eilt auch nicht, das Becken ist ja gerade so up and running. Morgen gibt's evtl. schon erste Bewohner; danach sollen Verbrauch und Eintrag Stück für Stück gesteigert werden. Wir gehen das ganz entspannt an. Freue mich aber nach so langer Zeit mal auf einen Kaffee mit Dir. Haben uns ja wirklich schon ca. 12 Jahre nicht mehr gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!