Suche bunte Korallen im Raum Rosenheim/München/Ebersberg/Traunstein - Umkreis 50-100km

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach farbigen Korallen. Braun und rot habe ich mittlerweile genügend Korallen, jetzt soll bisschen Farbe ins Spiel. Es dürfen auch gerne größere Stöcke sein, da ich noch einige Verbraucher brauchen kann. LPS, SPS, Weichkorallen, etc. Bin für alles offen und natürlich auch bereit, dafür zu bezahlen.


    Habe bestimmt schon 20-25 Korallen bei meinem Händer des Vertrauens gekauft, aber wollte hier jetzt auch nochmal nachfragen, denn vllt möchte ja jemand ein paar blaue/gelbe/orange/xyz Korallen loswerden oder zumindest kleine Ableger davon. Denn nochmal 20 Korallen bei meinem Händler kann ich mir aktuell nicht leisten. :loudly_crying_face: :grinning_squinting_face:


    Wenn jemand etwas hat in der Region, würde ich mich sehr über eine kleine PN freuen. Dann könenn wir alles weitere besprechen. Danke. :smiling_face:


    LG Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!