LED-Beleuchtung Ecotech Marine Radion XR30w G4 Pro

  • Hallo Forum,


    ich gebe noch immer eine KOMPLETT-LED-Beleuchtung von Ecotech ab, bestehend aus:


    3 X Ecotech Marine Radion XR30w G4 Pro Leuchten,

    1 X RMS Track, (Schiene) 204,47cm lang,

    2 X Multi RMS Arms (Seitenteile für die Schiene zur Montage am Becken bzw. Verkleidung),

    3 X Multi RMS XR30 Slide (drehbare Halterungen zur Aufnahme der Leuchten und Einbau an der Schiene) sowie

    1 X Ecotech Marine ReefLlink (WIFI-Steuerung für ALLE Ecotech-Geräte)


    Alle Komponenten sind sehr gepflegt (siehe Bilder) und waren zwei Jahre im Einsatz. Seit 2022 liegen sie bei mir rum.

    Ich will sie jetzt aus dem Weg haben, deshalb gebe ich ALLES zusammen zum Schnapper-Preis von 1.050,00 Euro (bei Abholung) ab.

    Verkauf erfolgt NUR KOMPLETT - KEINE Teilabgabe!


    Beste Grüße Siegfried


    Bild1.jpg


    Bild2.jpg

    Sei wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht und die, die zählen, stört es nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!