Schrägsitz Absperrventil 32mm - VERKAUFT

  • Ich verkaufe ein neues und ungenutztes Schrägsitz Absperrventil mit Klebemuffe (PVC-U) in 32mm. Das Ventil wurde im Oktober 2023 gekauft zum Austausch des serienmäßigen Membranventils bei meinem Red Sea Reefer 425 G2+. Da ich dann doch eine andere Ausführung verbaut habe, wird das hier angebotene Ventil nicht mehr benötigt.


    Die genauen Abmessungen sind auf der beigefügten Skizze dargestellt.


    Der Neupreis inkl. Versand betrug 65,35 €, ich hätte für das neue Ventil gerne 50€


    Viele Grüße,

    Kai

  • Kaiser

    Hat den Titel des Themas von „Schrägsitz Absperrventil 32mm, neu & unbenutzt“ zu „Schrägsitz Absperrventil 32mm - VERKAUFT“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!