Fangschreckenkrebs, vermutlich Gonodactylellus viridis zu verschenken.

  • Bieten diesen kleinen Fangschreckenkrebs(Dunkelbraun mit gelben Beinen) kostenlos zur Abholung an. Größe ca. 4cm. War ein blinder Passagier im Lebendgestein denn ich nach langen Versuchen endlich separieren konnte. Haust derzeit in einem 12L Becken. Er frist Futter von der Pipette. Lernen halt sehr schnell diese kleinen intelligenten Wesen. Vermutlich Gonodactylellus viridis. Er heißt zwar umgangsprachlich grüner Fangschreckenkrebs, die Farben varieren stark. Nach einer Häutung kann sich eine anderes Farbbild entwickeln. Beckengrüße 12-25 L geeignet. Ich hatte vor Jahren mit Freude schon mal einen Fangi der via LG zu uns kam gepflegt, vielleicht hat ja jemand Interesse, möchte diesmal kein weiteres Becken betreiben.


    Abholung in Raum Bochum, Oberhausen, Mülheim


    20231127_151006.jpgFangi.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!