Real Reef Rocks / Lebendgestein aus Aquakultur / Lebendgestein abzugeben

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun den Großteil des Beckens ausgeräumt und merke, dass ich noch echt viel Gestein übrig habe.
    Ich habe das Becken mit einem Mix aus Real Reef Rocks, Lebendgestein aus Aquakultur gestartet und zwischendrin noch echtes Lebendgestein nachgelegt.
    Das Zeug liegt noch im Becken, teilweise mit Korallen drauf, die ich nicht runter bekomme.
    Falls wer Interesse hat, gern melden. Versand sollte kein Problem sein, zur Not nehme ich die Steine aus dem Wasser und verschicke sie trocken, je nach Wunsch.


    Viele Grüße,
    Rüdiger

  • Da den Kram offensichtlich keiner haben will, habe ich die Steine nun ausgeräumt und auf den Balkon in die Sonne / Regen gelebt.
    Falls noch jemand Totgestein als Unterbau haben möchte, einfach anschreiben.


    Viele Grüße,
    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!