Incpiria 330 Marine (leer) mit viel Zubehör

  • Liebe Forengemeinde,


    ich hoffe alles bestens bei euch. Aus unterschiedlichsten Gründen musste ich mich von meinem Becken trennen und verkaufe nun das trockengelegten Becken samt Equipment:
    Das Becken mit Unterschrank und Zubehör kann in Neu Isenburg (bei Frankfurt a. Main) begutachtet und getestet werden. Nur Abholung.
    FOTOS siehe Link: https://postimg.cc/gallery/gkdf130


    Ich verkaufe mein Meerwasserbecken (leer) welches ich im Mai 2020 gestartet habe und ca. 2,5 Jahre im Betrieb war. Der Zustand des Beckens ist sehr gut, es wurde beim Abbau nochmal komplett mit Süßwasser durchgespült und Kalkrotalgen soweit möglich entfernt. Dem Angebot liegen noch etliche Zubehörteile bei. Eine Auflistung aller Gegenstände im Folgenden mit aktuellen Neupreisen. Die Gegenstände sind gebraucht, ich habe unten vermerkt, ob eine Störung etc. vorhanden ist.


    Aquarium:
    Incpiria 330 marine (Neupreis 2.129 EUR) mit kompletter LED Beleuchtung und Rückförderpumpe
    http://bit.ly/3D5HCiJ


    Steuerung Beleuchtung:
    Eheim LED Control+ (NP 120 EUR) zur Steuerung der LED-Lampen (Helligkeit / Tag- und Nachtrhythmus)
    shorturl.at/dqxz4


    Abschäumer:
    Deltec 400i (NP 290 EUR) + neuer und bisher unbenutzter Steuereinheit
    shorturl.at/tPS19


    Strömungspumpen:
    Maxspect Gyre 330 Kit Doppelt 2 Pumpen + Controller 5-35Watt , 9000L/h Leistung (NP 430 EUR, gekauft Januar 21) Eine Pumpe läuft nicht in allen Strömungsmodi rund.
    shorturl.at/iuJLZ


    2x Tunze 6045 (NP 120 EUR, lange nicht benutzt, Rotor dreht sich nicht bzw. erst durch „anschieben“, ich denke sie funktionieren nach Reinigung z.B. mit Essig)
    shorturl.at/vxzST


    Heizstab:
    Der 200 Watt Heizstab reich völlig aus, um das Becken zu heizen. Der 75 Watt Heizstab wurde verwendet, um Wechselwasser zu erwärmen.
    1x Schego 200 Watt (NP 40 EUR)
    1x Schego 75 Watt (NP 45 EUR)
    shorturl.at/fprBI


    Nachfüllanlage für Verdunstungswasser:
    Tunze Osmolator (NP 180 EUR) + 30 Liter Kanister als Zubehör
    shorturl.at/hFKS1


    Dosieranlage:
    H2Ocean Pro 4 Kanal Dosieranlage (NP 360 EUR)
    http://bit.ly/3XPmSDR


    Multireaktor z.B. für Aktivkohlefilterung etc.:
    Aqua-Medic Multi Reactor S 12 V (NP 70 EUR)
    http://bit.ly/3WAsC3m


    Temperatursteuerung:
    Aqua Medic T-Control zur Steuerung des Heizers und Lüftern (NP 65 EUR)
    http://bit.ly/3iSrxpx


    Osmoseanlage:
    Aqua Medic Osmoseanlage Easy Line 190 (NP 45 EUR) + 2 nachgeschaltete Mischbettharzbatterien (ca. 1 Jahr alt)
    shorturl.at/hqw26


    Aräometer + Zylinder (NP 60 EUR)
    http://bit.ly/3XQOoRr


    Aktueller Neupreis (21.1) obiger Gegenstände gesamt: 3.954 EUR



    Viel weiteres Zubehör:
    Triton Other Methods Flüssigkeiten (ca. 1 Liter, Nr. 2 fehlt)
    Lüfterbatterie zur Kühlung für den Sommer (NP ca. 30 EUR)
    Hanachecker HI736 (NP ca. 60 EUR)
    Hanachecker HI781 (NP ca. 60 EUR)
    Salifert Wassertests (nicht mehr voll)
    Mulmglocke
    Schläuche
    Aktivkohle
    Fauna Marin Ultra-Phos 0,04
    Eimer / Messbecher
    Diverse Futterarten
    Netze



    Ich würde mich über Angebote freuen. Auch freue ich mich über realistische Einschätzungen was ihr denkt, was man dafür noch bekommen könnte.
    Beste Grüße


    Stefan

  • Schönen guten Abend zusammen, ich wollte dem ganzen mal einen kleinen Push geben.
    Würde mich freuen hier eine Einschätzung / einen Käufer zu finden.


    Besten Dank und viele Grüße


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!