Bandorak Anfänger

  • Männlich
  • 29
  • aus Frankfurt am Main
  • Mitglied seit 10. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Karteneintrag
ja
Punkte
115
Profil-Aufrufe
38

Hinweis: Kommentare auf der Pinnwand sind für alle User sichtbar, für private Nachrichten benutzt bitte die Konversationen!

  • Hallo Stefan! Ich bin Timo aus Wolfenbüttel und plane gerade, mir als Meerwasser-Neuling ebenfalls ein Eheim Incpiria marine 330 zuzulegen. Eine Frage zur Anlieferung, wegen des Gewichts: Sind das Becken und der Unterschrank bei Anlieferung bereits fest verbunden, so dass man beides komplett transportieren muss? Oder kann man Becken und Unterschrank separat transportieren, was die Schlepperei etwas einfacher machen würde?
    Bist Du noch zufrieden mit dem Becken?
    Ich würd mich freuen, von Dir zu hören.
    VG
    Timo

    • Hi Timo,


      das ganze wird seperat in zwei Riesen Kartons angeliefert kann also einzeln in die Wohnung getragen werden. Du solltest dir allerdings Helfer organisieren, bei mir war es ziemlich heikel zu zweit.
      Mit dem Becken an sich bin ich schon noch zu Frieden, ich hatte es in erster Linie wegen der Optik gekauft (eigentlich als Süßwasser aber das ist eine andere Geschichte).
      Ich weiß nicht wie du es beleuchten möchtest, aber sie eheim Lampen sind etwas schwach auf der Brust mMn.
      Auch ist im unterschrank/technikbecken etwas wenig Platz ..
      Vielleicht würde ich mich heute nicht mehr für ein Incpiria entscheiden.. echt schwer zu sagen..


      Lg Stefan