• Hallo ... Kann mir jemand helfen ? Ich habe eine Hydra 64 und suche gute Einstellung die eurer Erfahrung nach sehr gut läuft . Ich habe ein Mischbecken von 500 l . Würde mich über Erfahrung und Hilfe freuen . LG Daniel

  • Moin,


    wieviel Hydras hast du über dem Becken, nur eine? Wie ist denn die Beckenform? Einige Einstellungen gibt es bei AI zum Herunterladen, viele nutzen diese von Saxby:


    Saxby Settings Hydra


    Sehr informativ ist auch der Artikel/das Video von BRS TV zur Hydra und den empfohlenen Einstellungen. Die Amis mögen es aber gerne sehr blau, von daher kann man da sicherlich etwas dran rumspielen und mehr weiß/weniger blau versuchen. Als Ausgangspunkt ist das aber ganz gut:


    BRS TV Hydra


    Ich habe meine Hydra 64 (2x über 500l) seit gut sechs Wochen und spiele noch ein bisschen rum mit den Settings. Im Vergleich zu den Hydra 26 über einem alten Becken haben sie doch merklich mehr Power und ich fahre im Peak mit 65/65/80/80/35 (UV/V/RB/B/W), dazu ein ganz bisschen G+R.


    Schöne Grüße,
    Malte

  • Super danke euch ... Nun ich habe auch 2 darüber und Form ist länglich .. also normal ... 1.20m naja saxby fährt die Einstellung echt hoch der hat rb auf 120 ... Finde ich zu Doll ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!