Quarantäne vorbei

  • Moin,
    Nach sieben Wochen ist die Quarantäne für die beiden Ostorhinchus heute zu Ende gegangen. Erwartungsgemäß hat es etwas Zoff mit dem zuletzt eingezogenen argi gegeben, aber ich hoffe das legt sich. Zur Zeit verstecken sich die beiden nahe der stream Richtung Wasseroberfläche. Das Becken ist abgedeckt, so dass eigentlich nicht viel passieren kann. Mal schauen wie es weitergeht.

  • Moin,
    Nach nunmehr 4 Wochen durfte auch mein zweiter kauderni das Quarantänebecken verlassen. Zum Schutz habe ich ihm ein Eingewöhnungsbecken besorgt. Zum verstecken habe ich ihm zwei meiner weißen High-End Acros reingestellt :grinning_squinting_face: . Gefressen hat er heute noch nicht, aber das war im Quarantänebecken genauso. Seine Mitbewohner haben ihn wohl noch nicht bemerkt, jedenfalls gab es noch keine Interaktion. Mal sehen wie die nächsten Tage verlaufen.

    Bilder

    " Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
    Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
    In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
    Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "


    Beste Grüße


    Stefan

  • Hier sieht man ihn mal etwas besser :grinning_squinting_face:

    Bilder

    " Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
    Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
    In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
    Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "


    Beste Grüße


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!