Meßbecherwaage - heute bei Lidl

  • Moin,
    Ich habe heute bei Lidl ein, wie ich finde, nützliches Gadget entdeckt,eine Meßbecherwaage zum Abmessen von Flüssigkeiten und Feststoffen. Der Messbecher steht in der Halterung, in der sich die Waage befindet. Zur Reinigung kann er entnommen werden. Die Waage hat natürlich eine Tara-Funktion und wiegt bis max. 5Kg grammgenau. Der Messbecher fast ca. 1, 5 Liter. Zum Beispiel für das Wiegen von ATI Instant Ocean oder Salz m. E. gut geeignet. Und für 12,99 € auch vom Preis her in Ordnung. Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung :thumbs_up: .

    " Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
    Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
    In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
    Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "


    Beste Grüße


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!