Biete Giesemann Stellar, weiß, dimmbar mit 8 T5 Röhren

  • Hallo,


    biete eine unbenutzte Giesmann Stellar in weiß 4 x 80W (1,50m Länge) an ES handelt sich um die dimmbare Version.
    Zusätzlich gehören 8 T5 80W (ATI & Giesemann), ebenfalls unbenutzt. zum Angebot.
    auch wenn ich als Privatperson Garantieansprüche und Gewährleistung ausschließen muss sind nach meinem laienhaften Verständnis die angebotenen Artikel
    technisch in einwandfreiem Zustand. Abgabe der angebotenen Artikel nicht in Einzelteilen.


    Am liebsten wäre mir persönliche Abholung in 58332 Schwelm. Versicherter Versand aber zu Lasten des Käufers natürlich auch möglich.


    Preis: 490,-€


    Beste Grüße
    Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!