432 Liter Glasbecken mit passendem Außenfilter

  • Hallo :smiling_face: ,


    wer hat Interesse an einem 432 Liter (120x60x60) Glasaquarium mit dazu passendem Fernplast-Außenfilter?
    Wir hatten das Becken aus einer Notsituation (altes Becken leckte) 2018 gekauft und es lief nur ca. ein Jahr als Hälterungsbecken für Fische.
    Das Becken hat leichte Kratzer ist aber sonst völlig intakt und absolut dicht. Der Neupreis lag 2018 bei 350 Euro und der Fernplast-Außenfilter lag bei 160 Euro. Bei Interesse einfach melden! Wir wohnen zwischen Stuttgart und Ulm. Bitte nur Abholung möglich! Das Becken wiegt leer 75 kg! Ich denke, dass man sich preislich schon einig wird! Anstatt Geld nehme auch gerne Korallenableger und auch Meerwasserfische :fish2: :fish1:


    Liebe Grüße,
    Uli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!