Hi forum!
Hab grad die beschriebenen Lebenden Steine, gekauft am Freitag bei Transmarine, aus dem Becken genommen um sie von den weißen, Spinnenwebenartigen Stellen zu reinigen und den Steinaufbau zu erstellen.
Fast alle Steine riechen verfault und nach kaputten Eiern! So wie beschrieben. Beim Kauf haben die Steine neutral gerochen, nicht krass nach Eiern.
Schon beim einbringen am ersten Tag sah ich die weißen Stellen an den Steinen! Wie beschrieben kamen die Steine am Freitag und sollten am Dienstag kommen. Auf die Frage ob die 5 Tage unterwegs waren, kam "Nein, aber bei den Steinen ist das ja ohnehin nicht so wichtig".
WAs soll ich jetzt machen. Die weißen Stellen sind fast weg, die Steine sehen auch nicht so schlecht aus. Die Steine riechen eben stark und wer sagt mir das sie noch gut sind und die Spinnenweben die offenbar schimmel sind sich nicht ausbreiten?
Brauche dringend Hilfe!
BENNI
