GHL Profilux 3 Ex -- Update auf 6.22 & Doser 2

  • Hallo


    Ich habe einen Profilux 3 Ex bekommen mit der aktuellen Version 5.14.
    Da ich diese oder nächste Woche meinen Doser 2 Slave dazu bekomme würde ich gerne das neueste Update einspielen.
    Irgendwie scheint mir die GHL Seite recht unübersichtlich. Div. Links in den FAQ funktionieren nicht mehr da GHL die Webseite umgestellt hat. Das Update sollte eigentlich recht einfach sein, leider ist es das nicht bei mir.
    Lade ich die neue GCC herunter kann ich keine Verbindung aufnehmen da ein Fehler kommt welcher mir sagt das mein Profilux eine alte Firmware drauf hat. Lade ich die alte Software runter kann ich zwar mit LAN und USB eine Verbindung aufbauen wenn ich dann aber die Firmware updaten will bekomme ich den Fehler das es die Falsche Software ist.
    Welches Programm und welche Firmware brauch ich jetzt damit ich auf die neuen Version 6.22 updaten kann?


    kurz noch eine zweite Frage zwecks Doser 2
    Ich habe heute den Betrag überwiesen an Mrutzek, es wäre noch möglich um 50 € aufpreis den Master Doser 2 zu erwerben. Was sagt ihr reicht der Slave? Oder ist es komfortabler mind. einen Master zu betreiben? Der Master Doser2 kann ja auch über PAB an den Profilux angeschlossen werden. Habe ich dann alle Funktionen wie beim Slave ausser eben den Port für LAN/Display und den Nivau Regler.??? Hat der Slave auch eine WLAN Möglichkeit? LAN hat er ja nicht.


    bitte um eure Hilfe
    Danke

    lg
    Peter




    250x60x60 Becken +150x50x35 Dreambox 220 Liter + BK 300 +RD3 80W 10V +800W R420r LED 10000-16000 K +4xT5 â 24W +2x 3er LED + 3x Blue Moon LED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!