Cyanos auf dem Vormarsch

  • Hallo Leute,


    nachdem ich die vorherrschende Algenplage (ich berichtete) einigermaßen in der Griff bekommen habe (ist noch nicht vollständig verschwunden aber stark eingedemmt habe jetzt durch einen Salarias und einen großen Stock Zoanthus noch Nahrungskonkurrenz und Fressfeind eingebracht) stehe ich vor dem nächsten Dilemma ich habe entdeckt das sich rote Cyanos breit machen.
    Ich habe dann bestmöglich alles abgesaugt, habe aber nicht alles erwischt, da es ziemlich blöd hinter meiner Quadricolor saß und ich diese nich versuchen wollte umzusetzen.


    Außer dem Absaugen heute Morgen habe ich noch keine Gegenmaßnahmen unternommen und wollte fragen was ich noch tun kann, bevor sich da was unkontrolliert ausbreitet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!