Blinder Passagier

  • Hallo Leute,
    ich war gestern bei meinem Händler um Osmosewasser zu kaufen, als mir ein (für meinen Geschmack) sehr schöner Stein mit Zoanthus ins Auge gefallen ist, bei dem ich einfach nicht nein sagen konnte.


    Zu Hause angekommen wollte ich Ihn relativ zügig ins Wasser setzen, dabei ist ein blinder Passagier aus dem Trägerstein "gehuscht" das ganze zu fotogrfieren ist mir leider nicht gelungen da alles relativ zügig ging.
    Auch auf die Lauer legen brachte relativ wenig es war von dem Tierchen nichts mehr zu sehen, ich habe im Meerwasserlexikon versucht das Tierchen zu finden um es zu identifizieren aber auch das ohne großen Erfolg weil ich ja auch nicht wusste wonach ich suchen sollte.


    Jetzt hoffe ich das Ihr mir anhand meiner Beschreibung etwas weiter helfen könnt.


    Es war ein etwa Mittelfinger großer "Wurm/Schnecke/Irgendwas" in der Grundfarbe schwarz mit orangen und weißen "Borsten/Tentakeln/" wie auch immer.


    Ich weiß das ist sehr algemein und unpräzise aber genauer geht es z.Zt. leider nicht.
    Liege den ganzen tag schon auf der lauer um ggf. noch ein Foto zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!