müde Crispa

  • Hallo!
    Vor drei Tagen habe ich diese Crispa erworben. Sie hat sofort den Platz, den ich ihr zugedacht habe angenommen, meine Gründel haben jedoch daneben ihre Höhle und sie wurde einigermaßen zugeschaufelt. Gestern habe ich sie dann nochmal umgesetzt in ein weniger Gründel-gefärdetes Gebiet und sie ist auch dort geblieben. Nun sieht sie aber immernoch relativ "müde" aus, wie ich finde und ich mache mir etwas Sorgen um sie. Ist das normal? Wie lange braucht so ein Tier, um sich einzugewöhnen? Das Becken steht seit März und die Wasserqualität ist sehr gut. Allen anderen Korallen geht es gut, habe auch schon länger eine Quadricolor - der geht es auch blendend. Die Clownfische haben sie zum Glück noch nicht in Besitz genommen, so dass sie Ruhe hat. Kann mir jemand was raten? Muß ich mir Sorgen machen? Ich hänge ein Bild an!
    Danke schon mal, Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!