Folie für Ablaufschacht

  • Servus @all,


    kennt einer von Euch oder hat sogar jemand schon einmal im Becken das Glas mit Folie beklebt? Sozusagen "unter Wasser " :smiling_face:


    Da ich in meinem neuen Becken plane, einen externen Überlauf (Rucksacküberlauf) zu haben, würde ich in diesem gerne dir Rückseite, welche zum Becken hin zeigt, mit weißer Folie bekleben. So, dass wenn man quer durchs Becken schaut, man nicht die Rohre im Überlauf sieht.


    Hat irgendjemand einen Tipp für mich?? :grinning_squinting_face:


    VG Rudi

  • Hi Rudi!


    Bei mir hat der Auquarienbauer diese Seite aus Schwarzglas gemacht. Schaut super aus, man kann dann halt von dieser Seite nicht durchschauen :winking_face:

  • Hallo Klaus,


    Klasse, vielen Dank. Muss nur schauen, dass ich es rundum abgedichtet bekomme, sonst hab ich irgendwann dazwischen ein paar Algen :winking_face:


    VG Rudi

    Becken: 130x75x55, BK DC-200+RD3, Rollermat, ATI Hybrid 8x54, 2xMP40-QD + Tunze 6055 mit OSCI , DaStaCo I

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!