Jebao Wavemaker mit anderem Namen ?

  • Hey liebe Leute.
    Da ich absolut unzufrieden bin mit der Leistung von meiner Eco Drift 4.0 habe ich nacj einer Guten Pumpe gesucht mit wellenmodus.
    Schnell bin ich dabei auf den namen Jebao gekommen nun habe ich meine Bekanten Händler abgeklappert und auch was gefunden allerdings kommt mir daa einiges komisch vor.


    Bei mir um die Ecke gibt es einen Händler der Liegt am rand von Brandenburg/Berlin Dieser sagte mir er Verkauft Jebao Pumpen allerdings haben diese nun einen anderen Namen sagte er... irgendwas mit jebaco jibaco oder sowas.
    nun habe ich das ww durchsucht und konnte aber nix finden selbst auf eine anfrage an Jebao direkt habe ich keine antwort erhalten..


    Wisst ihr eventuell ob das stimmt das sie ihre neue charge umbenannt haben ? oder ist das wie ich vermute nur eine billig copie von einer Jebao sie sehen exact gleich aus haben auch rw8 usw drauf stehen.
    Sie kosten ca das Gleiche für die Rw8 wollte er etwas im 70iger Berreich haben.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich nicht irgendeine kopie kaufen wollte.


    mfg marco

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

  • oder ist das wie ich vermute nur eine billig copie von einer Jebao sie sehen exact gleich aus haben auch rw8 usw drauf stehen.
    Sie kosten ca das Gleiche für die Rw8 wollte er etwas im 70iger Berreich haben.


    Hallo Marco,


    von einer Billig-Pumpe aus China eine Billig-Kopie für das gleiche Geld zu verkaufen, macht doch überhaupt keinen Sinn. :confused_face:


    Warum bestellst du sie dir nicht im Netz, wenn du deinem Händler nicht traust?


    Grüße
    Ingrid

  • ich hatte die Vermutungs das er die Billig Kopie kauft und sie als jebao anbietet und halt das gleiche dafür nimmt

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

  • Hallo Gemeinde
    Die Dinger gibt es auch in der Bucht.
    Ich habe die Seite nur wegen dem Namen kopiert.
    Guß Joachim
    Happet RW Aquarium Stömumgspumpe Wave Maker Meerwasser Wellen Pumpe Controller Wellengenerator

  • lol sogar teurer als die Originale Jebao komisch...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

  • jap genau die meine ich :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!