Hi,
ich habe seit April die Aquaspacelight (Link) von AquaMedic (2x250W+2x24W Dulux) über meinem Becken.
Leider brummt die Lampe in einem sehr unangenehmen Ton, der eigentlich auch nicht zu überhören ist. Es handelt sich definitiv nicht um das Klappern loser Teile, sondern um ein Brummen der Trafos bzw. Vorschaltgeräte.
Auf meine Beschwerde hat mein Fachhändler Ersatzteile von AquaMedic angefordert und die zwei Trafos bzw. Vorschaltgeräte ausgetauscht.
Nachdem ich mir zwei Tage lang eingebildet habe es ist besser, brummt die Lampe aber immer noch und ich habe das Gefühl es wird schlimmer.
Jetzt meine Frage: Brummt eure HQI auch? Ist das normal und ich bin nur zu empfindlich, oder soll ich noch mal einen Reparaturversuch bzw. Umtausch fordern?
Cheers
Steffen
