Aquamedico Midiflotor

  • Hallo,


    zu dem Obrigen Gerät bräuchte ich mal eure Hilfe, seid ich ihn gesäubert habe und wieder angeschlossen habe ist mein Aquarium ein reines Luftblasen Aquarium.. überall fliegen die kleinen Dinger rumm.. die kommen einfach aus dem Abschäumer raus :frowning_face: vorher hatte ih das nicht! Hat jemand einen Tip wie ich es ändern kann das es keine oder nur noch wenige Luftblasen rauskommen?

  • Wollte ich vorhin noch gesagt haben, warum stellst Du ihn nicht einfach ins Technikbecken?


    Ansonsten einfach abwarten bis sich wieder ein bisschen Zeugs in dem Reaktionsrohr gebildet hat, da hängen sich die Luftblässchen dann dran und gut ist.


    Von der Watte halte ich nicht viel, da das Ding eh schon viel z wenig Leistung hat und durch die Watte der Wasserdurchfluss nur noch weiter gemindert wird.


    Andreas!


  • Aber Andreas, wen du dich erinnern Kannst passte der Abschäumer auch nicht darein als wird das Becken gehollt haben oder denkst du der Schrank ist gewachsen :grinning_squinting_face: Ne nur spass...

  • JUHU ich hab es geschft,


    ein einfacher Filterstrumpf (ehemalig von Sailicarbon)= einfach unten drüber gestölt und es komen keine Bläschen mehr durch :)) Morgen gibt es mal ein Bildschen :))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!