Frage zum Untergestell

  • Hallo



    ich habe diese untergestell vor 5 monate von MarinaSystem Gekauft





    in diese Massen 100x40x70cm


    ich plane für neu Becken mit diesen massen


    100x60x60cm



    kann ich das untergestell wieder bearbeitet oder geht kaputt :confused_face: :confused_face:

  • Ich denke, die Frage ist nicht so richtig gut formuliert.
    Und dann am Sonntag Abend nach 2 Stunden gleich verwundert nach Antworten Fragen, kommt wohl auch nicht so gut an.


    Also, wenn ich das richtig verstanden habe, hat dein Gestell 100x40cm als Grundfläche, und du willst jetzt ein Becken mit den Grundmaßen 100x60cm verwenden?


    dann gäbe es 2 Varianten:
    1. Du montierst eine dicke Platte in 100x60cm auf das bestehende Gestell. Ich persöhnlich halte das aber für grenzwertig...
    2. du demontierst das Gestell, das sollte eigentlich ohne Beschädigung möglich sein, und tauscht die kurzen Alu-Profile gegen längere.
    Das wäre sicherlich die sinnvollere Methode.


    LG Mike

    Who the f*** is General Failure, and why is he reading my harddisk ??

  • Dem schließe ich mich an!



    Grüße aus Vettweiß....Ralf


    189*104*75 Frontscheibe Opti White, Beleuchtung ATI Hybrid-Powermodule 8*80 Watt T5 + 4*75 Watt Led Wifi, IKS (pH, Temperatur), DaStaCo II Xtrema A3, RFP RD3 230 Watt Druck, BK DeLuxe 250 intern mit regelbarer RD3, RE Vlieser Box 3.0, CL 2*Abyzz A400+ACS, Aufbau komplett Atoll-Riff Deko, System Oceamo , TB und Ablegerbecken im Keller

  • Ich denke, die Frage ist nicht so richtig gut formuliert.
    Und dann am Sonntag Abend nach 2 Stunden gleich verwundert nach Antworten Fragen, kommt wohl auch nicht so gut an.

    Also, wenn ich das richtig verstanden habe, hat dein Gestell 100x40cm als Grundfläche, und du willst jetzt ein Becken mit den Grundmaßen 100x60cm verwenden?

    dann gäbe es 2 Varianten:
    1. Du montierst eine dicke Platte in 100x60cm auf das bestehende Gestell. Ich persöhnlich halte das aber für grenzwertig...
    2. du demontierst das Gestell, das sollte eigentlich ohne Beschädigung möglich sein, und tauscht die kurzen Alu-Profile gegen längere.
    Das wäre sicherlich die sinnvollere Methode.

    LG Mike

    Vielen danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!