Vorstellung unseres 55l Nanobecken

  • Lang ist es her...über 6 Jahre als wir uns entschieden mit der Aquaristik auf zu hören.
    Die Süßwasserzeit in der ich mich auslebte...5 Nanobecken( Aquascape mit Garnelen und Krebshaltung) und der Sohnemann pflegt mit mir sein 230l Gesellschaftsbecken, ließ meinen Mann dann doch nicht zufrieden sein.
    Es sollte wieder ein Meerwasserbecken sein....wenn auch nur ein Kleines.
    Mit 55l Eheim Skimmer und einer Strömungspumpe ATI x1 Sirius Lampe ist derzeit die Versorgung.


    Seit über 14 Tagen nun, voll in der Einfahrphase läuft unser Becken und macht uns viel Freude.



    Durch Steffi und Stefan Schäfer wurde ich auch schon mit den ersten Tieren schnell eingedeckt.






    die ersten Einsiedler und Schnecken sind nach der Sifi eingezogen....



    Schön wieder dabei zu sein.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!