Waminoa auf Euphyllia

  • Guten Tag zusammen,


    beobachte jetzt schon seit 2-3Wochen Waminoa auf meinen
    beiden Euphyllia, mal mehr mal weniger, sehe sie nirgendwo sonst im Becken, ganz ganz selten mal eine auf der Scheibe.


    Den Euphyllias scheint es nicht zu machen, sie öffnen sich ganz normal, und die eine bildet gerade einen Tochterpolypen...


    Im MeWaLex stehen ja ähnliche Erfahrungen, das keine Schädigung etc. stattfindet.


    Wie sind Eure Erfahrungen zu dem Thema, jemand ähnliches beobachtet?

  • moin,


    euphyllia ausm becken entfernen und baden (jod oder pest control von fauna marin). solange wiederholen bis die euphyllia turbellarienfrei ist.


    grüße
    kobe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!