Bubble Magus BM180CS Cone - größerer Schaumtopf, Ozon?

  • Hi,


    Wie am Titel erkenn bar ist, frage ich mich, ob es für den BM180CS Cone einen größeren Schaumtopf gibt, und ob man diesen auch mit Ozon betreiben kann.


    Ozon denke ich ja eigentlich schon, die Frage wäre also eher, wie man dieses am besten anschließt.


    Die Frage nach dem Schaumtopf stelle ich vor allem, weil ich mir fest einbilde, das mal irgendwo gelesen zu haben.


    Thx 4 info
    Mike

    Who the f*** is General Failure, and why is he reading my harddisk ??

  • Hab auch den BM180CS Cone, Ozon habe ich per T Stück angeschlossen.
    Also Schlauch gekapt, T Stück dazwischen und Schlauch auf beide Seiten angesteckt und in die dritte Öffnung des T Stücks dann den Silikonschlauch vom Sander Ozonisator gesteckt.
    Laut H&S braucht man dann auch keine extra Luftpumpe, aber ich hab an den Sander Oszonisator noch eine Schego Luftpumpe angeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!