Mitfahrmöglichkeit gesucht

  • Hallo @ll,


    auch ich währe gerne wieder bei Michaels Meerwassertreffen dabei, nur bin ich leider unmotorisiert und suche daher eine Mitfahrmöglichkeit aus dem Raum Hamburg oder aus dem Norden (Henstedt-Ulzburg liegt direkt an der A7) selbstverständlich mit Kostenbeteiligung.


    Vielen Dank schon mal für eine positive PN


    P.S.:Ich hatte die Frage schon einmal im Thread : Meerwassertreffen bei Michael im September eingestellt......fährt denn keiner aus dem Norden zum Treffen :loudly_crying_face:

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • Bin ich zu spät ?


    Wo ist das , was ist das ?
    Hilft es einem Anfänger ?


    dann könnte ich dich mitnehmen...

    Einmal editiert, zuletzt von Christian F. ()

  • Hallo Christian,


    zu 1:bei Bremen,ein g..les muß


    zu2:auf jeden Fall


    und zur Info: schau mal auf Michaels Seite,da ist alles beschrieben

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • Jo mache ich noch :winking_face:


    Ich fahre eh die A7 runter ..
    dann kann ich ja bei dir vorbei Dieseln.. °Pumpe-Düseln° °grins°


    nun brauche ich nur noch den genauen Termin, damit ich das mit meiner besseren Hälfte regeln kann.. (uiui,, das wird hart)

  • Hi Christian,


    06.+ 07. September 2003



    Laß uns alles weitere bitte per PN besprechen....das langweilt die anderen nur :winking_face:

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • Hallo @ll,


    hat sich leider erledigt :loudly_crying_face:


    meine Frau hat mir eben unter Tränen :winking_face: gebeichtet,das wir am 6.9. schon einen Termin mit Old Surehand in Bad Segeberg haben.


    Christian,


    nochmals danke für dein Angebot...vieleicht dann nächstes Mal.



    Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß !!!

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • Ja uff erstmal....


    seit wann darf denn die Squaw bestimmen, wohin die Jagd geht? :face_with_tongue:




    Niccht hauen und auch bitte diesen Thread nicht meiner Frau zeigen... :grinning_squinting_face:

  • Hallo Stefan,


    hey, was sind das denn für Sprüche??? :grinning_squinting_face:


    Ausserdem hat sie das ja gar nicht bestimmt! Sie hatte ja ein ganz schlechtes Gewissen, dass es da schon einen anderen Termin gab. Ist ja wohl an den Tränen deutlich zu sehen gewesen. Und was kann die denn nun dafür, dass Jürgen nun die Tour nach Bremen absagt? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Stefan,


    tja,die Zeiten haben sich (leider :winking_face: ) geändert. :grinning_squinting_face:

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!