multicontroller 8

  • Hallo, ich bin
    gerade dabei mein Meerwasseraquarium auf led Beleuchtung umzustellen. habe dazu
    bereits 1 sunaeco 500, 2 sunaeco600 sowie einen multicontroller 8. Leider habe
    ich zum controller - habe ich privat bekommen, da er ungenutz rumlag - keine
    Anleitung und bin hinsichtlich der Anschlüsse ratlos. Der Input hat eine
    "großen" weißen Stecker mit 6 Anschlüssen, der Output 8 kleine runde. D.h. ich kann meine vorhandenen Netzteile leider nicht anschließen und bin ratlos. Hinsichtlich der Lanpen selbst passt ja
    mit der 500, aber nicht mit der 600, da hier ja nur der USB stecker vorhanden
    ist. Gibt es hierzu Adapter? :confused_face:


    mfg

  • Erst mal vielen Dank, das hilft mir schon mal weiter. Nun brauche ich nur noch ein passendes Netzgerät bzw. einen Adapter. Ich hoffe hier auf Antwort von Hans-Werner.
    mfg :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!