200x100x70 welche LED Beleuchtung

  • Hallo zusammen,


    wer kann mir Tips für eine LED Beleuchtung für mein Becken geben. Macht es Sinn zu wechseln ? Welcher Hersteller ist am besten geeignet .
    Wie ist die Beleuchtung ?
    Habe jetzt eine Giesemann 3x 400 Watt Hqi und 4x 85 blau.


    Danke schonmal


    Gruß Sebastian

  • Moin,


    eine Frage des Budget......ich habe selbige Beleuchtung gegen eine Kombi von Orphek Atlantik und AI Hydra ausgetauscht. Abgesehen vom Preis - einfach traumhaft was Ausleuchtung und Steuerung angeht.
    Und nicht zu verachten......der Durchlaufkühler springt auch nicht mehr an + ich kann im Wohnzimmer auch mal wieder den Kamin anmachen ohne alle Fenster aufzureißen.

    Mit salzigen Grüßen aus Mecklenburg


    Gordon



    Schaubecken: Bubble King SM 250 mit Royal Speedy & Aquadriver Scimclean, 5xOrphek Atlantik + 5xAI Hydra, Strömung 3xAbyzz, Rückförderung 2x Royal Speedy, 2x 55WUV DeBary, 50mg Sander Ozon, Vliesfilter Rollermat, komplett Riffkeramik Korallenwelt, Beckenboden gemörtelt, Dosieranlage TEC III NG 7fach, Balling

  • hallo, ich bin ja auch am tüfteln zwecks einer led. mir selber wäre die vertex am liebsten da man mit dieser lampe als reine led echt viele möglichkeiten hat.


    aaaaber: ich tendieren aus vielen erfahrungen von anderen usern auf die ati hybrid.....


    diese soll ein schöneres bild machen als alles andere was es derzeit gibt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!