Frage zu Abyzz Boost Druck auf die Scheibe

  • Hallo, erstmal Danke dass die Aktualisierung so schnell und problemlos geklappt hat.


    Der Boost-Mode ist Klasse, jeetzt zu meiner Frage:


    Mein Becken ist 1,3m lang und die A200 bläst alle 3h mit 60% gegen die ca.1,2m vom Pumpenauslass entfernte Seitenscheibe.
    Sollte ich mir Gedanken darüber machen, dass mir früher oder später die Scheibe zu stark belastet wird?
    Auch die normale Standartströmung läuft im Random-Modus 10-45% immer gegen diese Scheibe?
    Kann dadurch das Becken Undicht werden wegen zu hoher (einseitiger) Belastung ?


    Danke nochmal...

  • Hallo,


    also ich bin zwar kein Physiker, aber unter der Voraussetzung, dass die üblichen Materialien verwendet werden glaube ich persönlich nicht, dass die Scheibe beschädigt werden kann. Die Massenverschiebung im Becken ist minimal und der Druck ist immernoch ein (ungeführter) Wasserstrahl.


    Viele Grüße von


    Alexander Grah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!