wo ist eigentlich 'heme' Herbert Mechtler abgeblieben?

  • Hallo Forum,
    es beschäftigt mich seit Wochen....
    von der alten Garde (altes Forum) habe ich seit Ewigkeiten nichts mehr von Herbert Mechtler aus dem 'südlichen Nachbarland' gehört und gelesen; Ist er vielleicht in seinen Becken ertrunken :confused_face: ?
    Vielleicht weiß Robert oder Manuela hier Antwort!
    Servus Stefan C.

  • Das ist ja ein Zufall


    Ich habe mir heute genau das gleiche gedacht, aber im österreichischen Forum schreibt er auch nicht mehr. Vielleicht meldet sich ja Fritz S. Der hat glaube ich mit ihm öfter Kontakt


    Schönen Gruss aus Österreich - Wir habe Euch ja heute wieder 6:2 gewinnen lassen, damit ihr voll motiviert zur WM fahren könnt, hi,hi


    dietmar

  • Hallo


    Ich habe gestern von einem Händler erfahren, dass Herbert Mechtler mit der Aquaristik aufgehört hat, und alles verkauft hat. Er weiss allerdings auch nicht warum. Schade


    dietmar

  • Hallo zusammen :smiling_face:


    Um Spekulationen entgegenzuwirken, meine Info von Herbert war das er nun aus privaten Gründen im Forum kürzer treten wollte.
    Es gibt halt Momente im Leben da steht die Aquaristik hintendran und hat keine Chance. Ich bin aber sicher das wir irgendwann von Herbert wieder was hören werden.




    Zitat

    Original von dietmar
    Hallo


    Ich habe gestern von einem Händler erfahren, dass Herbert Mechtler mit der Aquaristik aufgehört hat, und alles verkauft hat. Er weiss allerdings auch nicht warum. Schade


    dietmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!