KORALLENWELT in Sindelfingen

  • Ich werde auch in diesem Jahr wieder in Sindelfingen persönlich vor Ort sein, allerdings nicht mit eigenem Stand, da mich die Vorträge und persönliche Begegnungen mehr interessieren, als das ohnehin stetig laufende Geschäft. Wer mich also gern persönlich treffen und Wünsche, Anregungen oder Beschwerden loswerden möchte, hält einfach etwas Ausschau oder fragt die Veranstalter oder Vortragenden, die kennen mich. Ich werde mir sicherlich fast alle Vorträge anhören.




    Wer mich anrufen möchte: 0381 2002094

    KORALLENWELT - gegr. 1993 - Torsten Luther - Inhaber
    Tätigkeitsschwerpunkte: Aquariendekorationen, Abyzz Pumpen, Propellerpumpen, Großanlagen, Planungen

    Einmal editiert, zuletzt von Korallenwelt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!