Plexiglasunterlage mit Aqua-Boden verkleben?



  • Hallo Andreas,


    Ich schrieb nicht das ich "tote Zwischenräume" vermeide,sondern nur das ich bei jedem Wasserwechsel den Bodengrund
    (damit meine ich natürlich den Dreck und kein Sand) mitabsauge.Und somit zwangsläufig der Bodengrund zusätzlich augelockert wird. Obwohl es normal Überhaupt nicht nötig wäre.Ich mag es lieber wenn mein Sand schön weiß und sauber bleibt. Andere Wiederrum intressiert das nicht.
    Ich reinige z.B.Meine Dreambox und meinen Abschäumer strikt mindestens einmal im Monat,d.h. Komplett und Tiptop.Jemand anderes interessiert soetwas vielleicht auch nicht.ich habe schon Dreamboxen gesehen die vom Eigentümer so verratzt ausgesehen haben das ich sie nicht einmal Geschenk genommen hätte.
    So sind halt Meinungen und Einstellungen verschieden.so auch hier in diesem Thema,jeder meint das er das richtige tut,ich für mich lege diese Rasterplatten ein,damit habe ich vor 10 Jahren schon keine Probleme gehabt.Also lege ich sie immer wieder ein, wenn ich eine Fäulis oder sonst irgendetwas erkennen würde ,glaubst du ich würde solche Platten nochmals einsetzten?
    Legt jemand nun keine unter ,und sein Becken Platzt aus irgendeinem Grund auseinander z.B.Weil ihm ein Stein total blöd aus der Hand geflogen ist.Was meinst du was er sich dann sagt?
    Vorallem wenn es jemand passiert der diesen Threat verfolgt?Und sich vorher noch sagte " awaaaaa ich Brauch keine Platte" .
    Also ich für meinen Teil bin beruhigt und ich gebe zu das selbst mir ein Stein aus der Hand gefallen ist.Bei mir ist nix passiert. Und ich bin froh das ich diese Platten eingelegt habe.
    Hier gebe ich meine Erfahrungen einfach zu der Sache bei.
    Jeder muss für sich selbst entscheiden wie sicher er sein Becken aufbaut und sämtliche Gefahren im Vorfeld ausschließen kann/will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!