Wavebox 6208 mit Wavekontroller 7092

  • Guten Morgen,


    Ich habe mir kürzlich eine Wavebox 6208 mit Wavekontroller 7092 gegönnt, im Grunde genommen bin ich mit der Anschaffung zufrieden... die Anemonen und Korallen wippen schön, ich bilde mir ein das der Bodengrund und die Scheiben nicht ganz so schnell dreckig werden .. und wenn ich meine Fische ärgern will mach ich ein paar minuten stärkeren Wellengang, da guggen die Fischis aber doof... wenns hin und her geht :smiling_face:


    Aber genau da liegt das Problem, wenn ich am Kontroller genau auf die Knöpfe (+/-) drücke passiert gar nix, man muss leider und das empfinde ich als unangenehm, seitlich versetzt mit dem Finger abrollen um einen Klick zu spüren und eine Änderung wahr zu nehmen.
    Quasi liegen die Beschreibungen der Knöpfe nicht über den Knöpfen...


    Gibt es noch jemanden mit dieser Erfahrung?

  • Heut morgen folgende Antwort von Tunze bekommen:



    "Guten Tag Herr Kaiser,




    wir bedauern dieses Problem.


    Hier hat es zu tun mit Toleranzen, Sie können uns gern das Gerät einsenden mit Kopie von diesem Mail direkt zu..."




    Nagut, sehr positiv ist, dass man sich sehr früh meldet... #daumenhoch


    jedoch .. es mit Toleranzen ab zu tun.. ist für mich unbefriedigend... wenn der Druckpunkt ausserhalb der Markierung liegt :frowning_face:
    ich habs denen auch so mit geteilt..


    mal schaun was kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!