Fragen Forenteam

  • Lieber User,


    um dir bei Deinen Problemen besser helfen zu können, bitten wir dich, folgende Fragen so vollständig und richtig wie möglich zu beantworten indem du die Antwort einfach zwischen die Fragen schreibst.
    Solltest Du kein Problem haben, oder Deine Frage anderer Natur sein, so kannst Du den vorbelegten Text natürlich löschen und Deinen eigenen Text verfassen.


    1. Welche Koralle/Korallenart ist betroffen?
    Alle.
    2. Wie lange steht das Tier im Becken?
    kaufe seit November 2012 immer wieder welche zu.
    3. Beckenvolumen?
    460L
    4. Standzeit des Beckens?
    Seit November 2012
    5. Verhältnis des Korallenbesatzes?
    Noch nicht viele.
    6. Nach welchem System wird es betrieben (DSB, MiracleMud,...)?
    Verstehe ich nicht.
    7. Beleuchtung und Alter der Leuchtmittel?
    Seit Novenber 2012 LED
    8. Wasserwerte und welche Tests wurden verwendet?
    a) NO3
    0,1
    b) PO4
    0,03
    c) Ca
    430
    d) KH
    7
    e) Mg
    1380
    f) Ph
    8,3
    g) Dichte/Salinität
    Leitwert 53 m/s
    h) Temperatur
    25,3
    9. Welche Änderungen wurden in den letzten Wochen/Monaten vorgenommen?
    Salzgehalt zu hoch, Steinaufbau verändert.
    10. Weitere Zusätze (Spurenelemente, Aminos,...)?
    Keine.
    11. Zeigen andere Korallen Symptome?
    Nein
    12. Gibt es andere Tiere im Becken, welche für die Probleme als Ursache in Frage kommen?
    Nein


    Vielen Dank, dein Forenteam

    ><((((º>.
    ¯´·.¸ ><((((º> .
    ><((((º> .¸·´¯´·.
    Der Lösung ist es egal, wie das Problem entstanden ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Koralle22 ()

  • Hallo schon wieder,


    da ich noch ein paar korallen bekommen habe, wollte ich von Euch wissen wohin ich Sie stellen soll.
    Die am schnellsten wachsen hätte ich gerne hinten und die langsamsten vorne. Auch möchte ich um meinen sehr klotzigen Aufbau Korallen setzen die nicht so viel Licht brauchen und seitlich nach oben wachsen.


    LG


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!