Was ist auf meiner Tubinaria?

  • Hallo Leute,


    kann mir einer sagen, was sich da für eine dunkle "Struktur" auf meiner Koralle breit macht?


    Als ich sie bekam, war das an kleinen Stellen schon vorhanden und breitete sich über die Monate immer mehr aus. Der Koralle scheint es nichts auszumachen, macht bei Licht voll auf (Foto vom Beginn der Blaulichtphase).


    Viele Grüße


    Michael

  • Hi Max,


    wie ein Schwamm sieht das für mich eher nicht aus. Von der Struktur her wirkt es wie aneinander gereihte "Plättchen".


    Gruß


    Michael

  • Hallo,


    ich habe das mal meinem Händler beschrieben (ohne Bild) und der meinte sofort: Plattwürmer.


    Gruß


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!