Stirbt mein Fisch??

  • Hallo,
    ich kann seit heute Nachmittag beobachten, wie mein Mandarinfischmännchen mit dem Kopf nach unten hängt. Manchmal fängt er an wild zu rudern. Es sieht aus als würde er gegen ein Auftreiben kämpfen. Er wechselt auch noch die Plätze, dann hängt er da wieder.
    Ist mein Fisch am sterben?


    Danke für eure Hilfe

    Grüsse


    Tina und Axel


    1,60x0,70x0,65 Giesemann Moonlight 2x250Watt/2x30Watt T8, 1000 Liter H&S Abschäumer, Tunze Rückförder 1073.040, Tunze Controller 7096 mit 2x6055,6095,6105

  • Hallo Tina,


    das klingt für mich auch nach "Schwimmblase". Ich verschiebs mal rüber zu Torsten ins Fischkrankheiten-Board, evtl. hat er noch einen Rat ...


    Liebe Grüße
    Corinna

  • Hallo ihrl lieben


    er hat es leider nicht geschafft.
    Leider liegt es jetzt auch so blöd im Stein, dass ich nicht ran komme.

    Grüsse


    Tina und Axel


    1,60x0,70x0,65 Giesemann Moonlight 2x250Watt/2x30Watt T8, 1000 Liter H&S Abschäumer, Tunze Rückförder 1073.040, Tunze Controller 7096 mit 2x6055,6095,6105

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!