2x abyzz 420 eco an einem interface

  • Hallo


    was pasiert wen ich an einen interface 2 abyzz 420 eco dran hänge . das heißt interface an die erste pumpe mit master beschriftet und dan mit dem slave zur anderen pumpe mit master eingang machen die pumpen beide dan das gleiche was das interface sagt ? oder braucht man an jeder pumpe ein eigenes interface
    gruß thomas

  • Hallo,


    jede Pumpe benötigt Ihr eigenes Interface, da die Kommunikation auf dem Rückweg nur mit einer Adresse für die jeweilige Pumpe funktioniert. Ich habe allerdings nie probiert, was dann passiert - vermutlich einfach nichts, da ja immer zwei Pumpen gleichzeitig antworten würden, das gibt ein durcheinander.


    Viele Grüße,


    Alexander Grah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!