Blaustreifen Seenadel

  • Liebe Foris,
    Heute kam mein Blaustreifen Seenadel Männchen an .( Ich bin gerade auf der Suche nach dem passenden Gegenstück ) Entgegen aller Befürchtungen ist er überhaupt nicht scheu. Er hat sofort das gesamte Becken erkundigt. Auch beim Füttern ( es gab frisch geschlüpfte Artemien und Lobstereier ) lies er sich nicht zwei mal bitten. Die anderen Beckenbewohner ( Krabben und zwei Leierfische ) finden ihn auch ganz interessant, es ist aber niemand böse zu ihm. Die Garnele überlies ihm bereitwillig ihre Höhle.
    Ich hab nun ne Frage. Kann man diese Tiere auch nachzüchten, bzw hat die schon mal jemand nachgezüchtet und wie sind die Erfahrungen diesbezüglich.

  • Hallo Karin,


    ja kann man nachzüchten. Es gab hier auch mal einen Fred dazu. Benutze die Suche.
    Ansonsten Buchtipp: Inken Krause, Seenadeln im Meerwasseraquarium
    Also mein Pärchen schwimmt immer wunderschön zusammen durch´s Becken.


    Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!