Trennscheiben - Plexiglas

  • Hi @ll,


    ich möchte gerne 2 oder 3 Trennscheiben in mein TB einsetzen. Und zwar mit mit den "Dividern" von Aqua Medic: http://www.shop-meeresaquarist…info.php?products_id=5588


    Das Plexiglas wollte ich hier bestellen: http://www.acrylglas-shop.com/


    Blos gibts da unglaublich viel verschiedenes Plexiglas. Nehm ich einfach das billigste oder muß ich auf irgendetwas achten?


    Danke!


    lg,
    Michael

  • Hi,


    ich habe eine solche Scheibe ebenfalls mit de AQ Medic Dingern ins Technik Becken gehängt. Dazu habe ich aus dem Baumarkt eine Hartschaumplatte in Rot (gefiel mir einfach gut) für den Bastelbereich verwendet. Diese lassen sich ganz leicht mit einem scharfen Cutter Messer schneiden. Ist nun seit gut 2 Jahren drin ohne Probleme. Auch das "Bastelglas" oder Acrylglas aus den Baumärkten kannst du ohne Probleme verenden.Lässt sich auch gut mit einem scharfen Cutter schneiden. Diese Scheiben verwende ich z.b als Fischschule ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!