Spurenelemente

  • Hi @ll,


    kann mich bitte wer aufklären, wie ich Spurenelemente mit ML Produkten dosieren kann? Es gibt ja schon so viel verschiedene Fläschen von ML, ich blick da nicht mehr durch ...


    Dzt. nutze ich nur TheraP in der empfohlenen Dosierung und bin super zufrieden damit!


    Danke!


    lg, Michael

  • Hallo Michael,


    vielen Dank für Deine Anfrage.


    An Spurenelemtene haben wir das ALL-IN-ONE für die Komplettversorgung bis auf Magnesium oder die einzelnen
    Spurenelemente die man je nach Bedarfsfall dosieren kann wie z.B bei Calcium- oder Magnesiummangel.


    Hier kommt es einfach darauf an wie Deine Werte sind und was Du ändern möchtest.


    Ich kann Dir hierbei gerne helfen bräuchte allerdings erstmal Deine Wasserwerte.



    Viele Grüße,


    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!