welche pumpe und wie

  • Hallo,


    ich habe als ich mein Becken erneuert habe vor ca 1,5 Jahren, habe ich Rohre Bohrungen und
    einen separaten Schacht in mein Acryl Becken einbauen lassen.
    2x1x0,70
    2 mal 40 auf der kurzen Seite und zwei mal 40 auf der Langen Seite. Alle sind auf verschiedenen
    Höhen. Zurzeit habe ich 4 x12000 Liter Tunze im Becken. Und das Cl System noch nicht in Betrieb gehabt.


    Meine Frage ist soll ich das System in Betrieb nehmen mit zwei Pumpen ?
    Wenn ja , welche ? und welches Zubehör
    Oder soll ich mit einer Pumpe im Becken Arbeiten ?
    Welche wäre das ? und welches Zubehör ?



    Danke


    Gruß Sebastian

  • Hallo,


    vielen Dank für das Interesse ! Ich bitte um Zusendung von ein paar Bildern und einer Skizze per email an ag@venotec.de, dann kann ich mir darüber Gedanken machen und etwas passendes vorschlagen.


    MfG,


    Alexander Grah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!