Weißliche stellen am palettendoc

  • Hallo
    Seid 2 Tagen hat meine Dorie hinten am Schwanzflossenansatz weiße stellen , naja richtig weiß ist es nicht , es sieht eher so aus als wenn jemand die blaue Farbe angemacht hat , können dies verbrennnungen sein von der Kupferanemone ? Der Doc schwimmt leider immer da rum und auch teilweise sehr na an der ane , da sie den Anemonenfischen immer hinterher schwimmt .
    Ein Pilz ist es glaube ich nicht , das sah bei meinen Süßwasserfischen anders aus . Sie frisst auch ganz normal und schwimmt auch ganz normal .


    Bilder sind mehr schlecht als recht da sie immer so hektisch schwimmt .

  • Hallo
    Bekomme den leider nicht besser aufs Bild , scheint aber wieder von selber zu verschwinden , Pilz ist aber doch immer etwas wuschelig oder nicht ? Wie ein Stück Baumwolle ? Diese Knötchen Krankheit schließe ich auch aus da keine Wucherungen nach außen stehen !


    Es sieht halt so aus als wenn jemand die Farbe abgekratzt hat .


    MfG Norman

  • Hallo,


    meine haben das mal ein paar Tage gehabt, als sie durch eine Wolke Biokalzium geschwommen sind, seitdem gebe ich dies nicht mehr direkt ins Becken, sondern mische extern an. Für die Fische hatte es keine Folgen.


    beste Grüße Andre´

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!