Probleme mit Sympodium Sp. und Knopia

  • Hallo,


    habe seit einiger Zeit Probleme mit mit 2 Korallen. Begonnen hat alles damit das meine Sympodium die Polypen nicht mehr raus kamen, danach wurde sie immer kleiner und dann war sie weg. Sie hatte bei mittlerer Beleuchtung in einem Strömungsärmeren Bereich ihren Platz. Jetzt beginnt meine Knopia und wird immer kleiner und geht zurück. Meine anderen Weichkorallen sehen sehr gut aus, Scheiben und Krustenanemonen sind sehr groß und sehen wunderbar aus!!! Was könnte es sein? Brauche dringend Hilfe!!!!!!! Danke im voraus.



    MFG Ronny

  • hallo´ronny,


    wie peter schon geschrieben hat, wären ein paar infos zu WW uns Technik nicht schlecht!
    Vielleicht kannst du auch mal Fotos der betroffenen Tiere einstellen.



    mfg


    patti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!