Welche Koralle könnte das sein!?!

  • Hallo,ich habe kürzlich beim Kauf einer Zoanthuskolonie dieses Fragment-Koralle in der Verpackung gefunden,und mir gedacht sie einfach aufzukleben in der Hoffnung das sie das überlebt und siehe da sie hat überlebt und ist schon merklich gewachsen....allerdings kann ich die Koralle nicht identifizieren-hat ev.von Euch wer ne Ahnung um welche Art es sich handelt.....danke und lg-Günther :yidee

  • Hey,Danke Ihr beiden...na dann bin ich froh darüber denn ich steh voll auf Montiporen,hab schon eine M.Hoffmeisterie,M.Digita orange,M.digita dunkelgrün und eine M.supermann(violet red Polyps)...tja und jetzt noch neM.digita rot bzw.orange gratis find ich toll...und vor allem das man ihr Sprichwörtlich beim wachsen zusehen kann :ylol 8o...lg.Günther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!