Umswitchen von ACS auf Interface

  • hallo, ich betriebe meine beiden A420 an einem ACS. Ich möchte nun wieder meine beiden Interface über den GHL betrieben (so wie ich es vor dem Kauf des ACS gemacht habe - hat funktioniert).
    Ich stecke also das ACS ab, verbinde die Interface mit den Steuerleitungen und schließe diese am Master-Platz der beiden Steuergeräte der Pumpen an.


    Funktioniert aber nicht. Anscheinend erkennen die Steuergeräte die Interface nicht, da sie sich trotz richtigem Signal und richtigem Anschluß manuell bedienen lassen.


    Kann es sein, daß durch das Betreiben des ACS irgendwas an den Steuergeräten (Adresse etc.) geändert wurde, daß das nicht funktioniert? Mehrmals Verbindungen ab und angesteckt, stromlos gemacht etc. - bisher alles ohne Erfolg..


    danke, Gruß

  • Hallo,


    ja, das ist richtig, die Treiber haben vom ACS eine Adresse bekommen. Bitte beide Geräte wieder an den ACS anschließen und im Hardware-Menu den Punkt "Reset Slaves" ausführen (geht auch einzeln). Nach einem erneuten Wiedereinschalten sind die Treiber im Auslieferungszustand, dann klappt´s auch wieder mit dem Interface.


    Bei weiteren Fragen bitte eine eMail schreiben oder anrufen, das geht immer schneller !


    Mit freundlichen Grüßen,


    Alexander Grah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!