Sammelbestellung Frostfutter Raum Stuttgart

  • Hallo zusammen,


    wir haben hier in der Gegend schon zwei- oder dreimal eine gemeinsame Frostfutterbestellung gemacht und ein großes Paket Frostfutter aus Österreich kommen lassen. Es reichte sogar dazu, dass wir uns einen hübschen Mix haben mischen lassen.


    Leider ist (z.Zt.) in meinem Stuttgarter Meerwasserbekanntenkreis wenig los, daher mein Post hier. Ich füttere seit nem guten Jahr mit teurem und schlechten Frostfutter von Kölle und Co, leider habe ich keinen Laden entdeckt hier in der Gegend, wo ich günstiges gutes Futter beziehen kann.


    Hat denn aus meiner Gegend wer Interesse, bei so einer Bestellung mitzumachen? Bei Interesse einfach PN oder Mail an martin(ät)pro-taucher(dot)de mit Mailadresse, dann schicke ich die Preisliste im Excelformat. Ich will und werde an sowas keinen Cent verdienen, ich will einfach nur die Mindestbestellmenge erreichen. :winking_face:


    Viele Grüße,
    Martin


    PS: So ich in der falschen Rubrik bin, bitte verschieben. Sorry in dem Fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!