Aquarienbauer

  • Hallo zusammen,


    ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich stelle meine Frage einfach mal hier.


    Kennt oder kann mir jemand einen Guten Aquarienbauer im Rhein/Main Gebiet empfehlen.
    Ich plane gerade ein neues Becken aber in der von mir gewünschten Größe giebt es keines ich hätte es gerne mit den Maßen 90x45x60cm (breite, tiefe,höhe).


    Wäre toll wenn jemand mir helfen könnte. :thup


    LG Olli :wink

  • Hallo Olli,
    ich habe letztes Jahr mein Becken bei Emmel bauen lassen.
    Klasse Service, super Qualität nette Leute.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Hallo zusammen danke für die Antworten.


    Ralf Lerbs kenne ich und werde Ihn natürlich auch nach einem Angebot fragen.


    Juma kenn ich natürlich auch.


    Tromsa Aquarien habe ich mehrmals versucht telefonisch zu erreichen leider bisher ohne Erfolg ich versuchs mal per Mail.


    Emmel war mir bisher kein begriff war aber eben mal auf deren Seite liest sich alles ganz gut werde am Montag kontakt mit der Firma aufnehmen.


    @ maxxer könntest du mir eventuell mal per PN schreiben was du bezahlt hast und wie hoch der versand war.


    Habe schon zwei Angebote aber die sind naja ich weis net bei Händler A kostet das Becken 193€ geht ja noch aber der versand kostet 199€ ist also nicht der rede wert und Händler B wollte über 300€ ohne versand hab das Angebot gleich vernichtet.


    MfG Olli

  • Hi,


    Tromsa ,also Herr Rausch,ist wohl momentan als 1Mann Team unterwegs.Bei dem telefonieren muß man da ,etwas,hartnäckiger,sein..
    Der wird wahrscheinlich mein nächstes Becken kleben,da sein Preis ,bisher,unschlagbar war...Leider war derHerr Lerbs fast 600 Euro teurer :frowning_face: ,bei gleichen Kriterien.


    Wenn nicht,versuch es mal über coral-master.de Herr Sedile.Tromsa klebt für ihn die Becken.


    MfG
    Thomas

    MfG


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von tommy2fast ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!